Good Vibes Yoga

Elisabeth Panzer

Namaste -  
Schön, dass du hier bist!

Durch meine Ausbildung zur Physiotherapeutin fand ich schon früh die Begeisterung für den Körper und die Freude Gruppen zu begleiten. 

2013 habe ich meine erste Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. 
Es folgte eine weitere.


Bevor ich vor vielen Jahren mit Yoga in Berührung kam, übte ich einige Jahre 
Qi Gong und tanzte leidenschaftlich gern, was mich bis heute begleitet.

Auf Reisen packte mich dann die Begeisterung und Yoga wurde ein fester Bestandteil meines Lebens. 
Es folgte die Meditation, sowie die kontinuierliche Arbeit mit mir selbst. 


In meinen Stunden gebe ich mein ganz eigenes Verständnis von Yoga weiter. 
Aus dem Wunsch dies auch zu benennen, ist 2019 Good Vibes Yoga entstanden.

   

Ich teile mit dir meine Good Vibes, mein Körperwissen, meine Liebe für die Spiritualität und die Natur, so dass du ein wirklich tiefgehendes Yoga erlebst.

„Ich liebe den Moment, indem wir unseren eigenen Rhythmus finden und Momente jenseits von Raum und Zeit erleben.“